Ratschläge zum Beto...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ratschläge zum Beton

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
839 Ansichten
Themenstarter
(@claying)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo, ich plane ein fugenloses Betonbad und brauche Ratschläge zum Beton. Hat das jemand selbst gemacht und welche Art von Mikrozement könnt ihr empfehlen und warum?

1 Antwort
(@goicerouth)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hey 🙂 Eines kann ich dir gleich sagen: Du hast Recht, wenn du dich für eine Betonbadewanne entscheidest, denn das ist die beste Wahl, die ich je getroffen habe. Ja, ich habe sie selbst gebaut und sie ist sehr bequem, langlebig und beschleunigt den Renovierungsprozess. Die Wahl des Mikrozements war eine ziemliche Herausforderung, denn ich wollte ein Produkt wählen, das sehr lange hält und von ausreichender Qualität ist. Es war auch wichtig, sich für eine Farbe zu entscheiden, und nicht jeder Mikrozement hat eine große Auswahl an Farben. Ich habe viele Bewertungen gelesen und mich für diesen Zement https://www.bodentrik.de/produkt/bodentrik-mikrozement-beton-cire-10-kg/ entschieden. Und ich hatte Recht, er ist wirklich gut und hat eine große Farbpalette. Er hat eine homogene Konsistenz, was die Verarbeitung sehr einfach und schnell machte. Außerdem hinterlässt er eine glatte, samtige Oberfläche mit der Textur von Mikrozement. Ich kann es dir wirklich empfehlen, wenn du eine einfache und qualitativ hochwertige Reparatur möchtest 🙂 .

Antwort
Teilen: