Hast du solche Erfa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hast du solche Erfahrungen gemacht?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
369 Ansichten
Beiträge: 7
Themenstarter
(@dants1981)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich schäme mich für meine Zähne und möchte eine Zahnsanierung machen lassen, aber ich möchte mehr darüber erfahren. Hast du solche Erfahrungen gemacht?

1 Antwort
Beiträge: 2
(@tremen)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich habe schon immer darauf geachtet, meine Mundgesundheit zu erhalten. In letzter Zeit hatte ich jedoch einige Probleme mit meinen Zähnen, die behandelt werden mussten. Ich wusste, dass es an der Zeit war, einen professionellen Rat zur Zahnsanierung einzuholen, denn ich brauchte Zahnimplantate, Kronen und Verblendschalen. Ich brauchte eine komplette Zahnsanierung . Der Online-Buchungsprozess war einfach und bequem und ermöglichte es mir, ein passendes Datum und eine passende Uhrzeit für die Beratung zu wählen. Am vereinbarten Tag kam ich in der Klinik an, wurde von einem herzlichen und freundlichen Personal begrüßt und verließ die Klinik mit dem Gefühl, gut informiert und zuversichtlich über den Behandlungsplan zu sein. Von diesem Tag an hielt ich mich gewissenhaft an die empfohlenen Mundhygienemaßnahmen und nahm regelmäßig an den Kontrolluntersuchungen teil. Sie waren dankbar für die informativen Inhalte der Website, die sie auf ihrem Weg zur Zahnsanierung und zum allgemeinen oralen Wohlbefinden begleitet haben.

Antwort
Teilen: