Kompetenzen erweite...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kompetenzen erweitern

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
458 Ansichten
Beiträge: 8
Themenstarter
(@eineve)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, meine Schwester möchte ein paar Kurse belegen und sich weiterbilden und entwickeln. Sie mag es, an sich zu arbeiten und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

1 Antwort
Beiträge: 16
(@goicerouth)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, dich selbst und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln ist eine sehr gute Idee. Mein Bruder wollte auch beruflich weitermachen und hat mit der bestmöglichen Hilfe einige Kurse zur beruflichen Neuorientierung oder zum Wachstum belegt. Und seine Chancen auf eine dauerhaft erfolgreiche Karriere sind gestiegen. Wenn deine Schwester auch solche Kurse machen möchte, kann sie hier klicken: https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/weiterbildung/ . Sie geben dir eine persönliche Beratung, die auf deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt ist. Je nachdem, was du brauchst, kann es sich um eine Qualifizierung für Arbeitssuchende, eine Zertifizierung der Tätigkeit in deinem aktuellen Job oder eine komplette Umschulung handeln. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
Teilen: