schöne Treppe
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

schöne Treppe

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
414 Ansichten
Beiträge: 3
Themenstarter
(@reforich)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Mein Nachbar wohnt in einer Wohnung und baut gerade ein Haus, das er fast alleine baut. Er möchte eine wunderschöne Treppe haben, aber sie soll nicht sehr teuer sein. Die Treppe soll unauffällig und sicher für Kinder sein. Hast du etwas auf dem Herzen?

1 Antwort
Beiträge: 7
(@dants1981)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo hallo! Heutzutage ist es nicht schwer, ein Material für eine qualitative Treppe zu wählen, sei es Marmor, Stein, Holz, Beton, etc. Natürlich halten manche Materialien länger als andere und das ist ein wichtiger Grund, um alle Details zu berücksichtigen. Einige von ihnen sind wirklich teuer, aber sie sind trotzdem austauschbar. Mein Kollege hat einige Erfahrung darin, denn er hat sein Haus 3 Jahre lang gebaut und weiß jetzt fast alles darüber. Er hat Beton von dieser Website für seine Treppe verwendet und ist jetzt mit dem Ergebnis zufrieden. Er sagt, er würde es nicht mehr ändern, selbst wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Er sagte, dass es nicht ganz einfach war, sie genau zu bauen, aber das Ergebnis ist die Geduld und die Arbeit wert. Sie sehen einfach perfekt aus, so wie ich sie gesehen habe, denn ich verbringe meine Zeit ziemlich oft dort. Das Wichtigste ist, den letzten Schritt richtig zu machen, denn dafür brauchen wir eine qualitative Spezialfarbe und eine Rolle.

Antwort
Teilen: