Benachrichtigungen
Alles löschen

A.T. Neuling

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
500 Ansichten
Beiträge: 1
Themenstarter
(@guichave)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Grüß Gott! Ich möchte Teile des AT wandern (ich kann noch nicht den ganzen Weg gehen). Ich habe mit dem Wandern aufgehört und war unglücklich; jetzt fange ich wieder damit an und plane eine Gruppenwanderung zu meinem Geburtstag im Oktober. Wie sollten sich Wanderer auf die Wanderung vorbereiten? In 3 Tagen wird die Gruppe 20 Meilen wandern. Soll ich mich aufs Wandern beschränken oder zusätzlich Gewichte stemmen? Was ist ein gutes tägliches Wanderziel, um sich vorzubereiten? Mein Standort hat große Höhenunterschiede und kilometerlange Wanderwege. Ich wandere mindestens 5 Meilen (dann lohnt sich die Fahrt zu den Wanderwegen). Das Leben ist zu kurz; ich muss anfangen, meine Ziele zu erreichen. Letztes Jahr habe ich endlich Montana und Yellowstone besucht und kann es kaum erwarten, dorthin zurückzukehren! Irgendwelche Tipps?

 

1 Antwort
Beiträge: 1
(@andereliked)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Es geht nichts über eine Rucksacktour. Ich sehe kein Problem darin, sich mit Gewichtheben vorzubereiten. Wenn die Gruppe zusammenbleibt, kann das Wandern mit anderen Ihr Tempo verlangsamen. Für das Training wurde eine 30-Minuten-Meile empfohlen. Auch das ist ein Anfang. Hier ist eine weitere Übungsfrage

Antwort
Teilen: